Claudia Klinger am 15. Januar 2009

Basic Thinking-Auktion erreicht Mindestpreis – Endspurt beginnt

Grade schaute ich mal auf die Ebay-Aktion des Basic-Thinking-Blogs, die heute zu Ende geht: 30.000 Euro sind geboten (12.00 Uhr) und der Mindestpreis ist damit erreicht! Glückwunsch, Robert – jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!

Wohl aber kann es in den kommenden 7 Stunden und 40 Minuten noch recht spannend werden. Denn erfahrungsgemäß geht es erst „in letzter Minute“ richtig zur Sache…

Hier noch ein schönes Zitat aus Roberts letztem Eintrag auf Basic Thinking:

„Das Blog hat mir mehr bedeutet, als die allermeisten überhaupt ansatzweise ahnen können. Das werde ich aber eines Tages erzählen, wenn ich alt und weise geworden bin und den Mut dazu aufbringe. Ihr könnt es nicht wissen, aber danke dafür. Und danke für alles!“

Ich denke, viele von uns haben auch ihm zu danken: speziell für die unermüdliche Großherzigkeit, mit der er Jahr um Jahr als „Linkschleuder“ der Blogosphäre gedient hat: Danke Robert!!