Claudia Klinger am 15. April 2012

7 Surftipps zur Urheberrechtsdebatte

Eine „Debatte“ kann man das manchmal nur mit Mühe nennen, was da so an Ignoranz, böswilligen Verkürzungen, Unterstellungen, Angst-Szenarien und krassen Feindseligkeiten ausgetauscht wird. Deshalb seien hier mal wieder ein paar Beiträge versammelt, die ich lesenwert finde:

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
2 Kommentare zu „7 Surftipps zur Urheberrechtsdebatte“.

  1. Hallo,

    das Urheberrecht wird uns alle in Zukunft noch beschäftigen. Aber eines ist klar – wer sich die Mühe macht etwas zu schaffen und dies mit anderen Menschen teilt, soll auch etwas davon haben.

    freundliche Grüße
    Josef

  2. Hi Claudia,

    die Surftipps sind echt klasse, auch wenn ich den langen noch nicht durchgelesen habe. Bevor ich mich jetzt aber den mache, wollte ich noch Danke für´s Sammeln sagen :-)

    Besten Gruss

    [Iro]