Claudia Klinger am 10. September 2010 —

7 WWMAG-Surftipps: Paywall, Blogcharts, Twitter-Facebook-Verbindung, Googles Religion u. mehr

Nun mal wieder die WWMAG-Empfehlungen zum Wochenende – ich hoffe, es ist für jeden was Nützliches dabei:

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „7 WWMAG-Surftipps: Paywall, Blogcharts, Twitter-Facebook-Verbindung, Googles Religion u. mehr“.

  1. […] — netzpolitik.org » Zapp zur Absurdität des Depublizierens — Text & Blog » 7 WWMAG-Surftipps: Paywall, Blogcharts, Twitter-Facebook-Verbindung, Googles Religion u. mehr — We… September 10th, 2010 in Fundstücke | tags: Internet, Netz, […]

  2. Interessant ist vor allem „Blogcharts, Rankings und ihre Bedeutung“. Danke für’s raussuchen!

  3. @Daniel: danke für deine Sicht der Dinge! mit den Kategorien geb ich dir völlig recht, hatte schon lange vor, das zu ändern – und es dank deines Anstoßes jetzt mal eben verbessert.

    Wenn ich noch eine Methode finde, auf den Kategorie-Seiten MEHR Beiträge anzuzeigen als in der Index, werd ich das auch machen – aber dafür muss ich noch forschen…