Claudia Klinger am 20. November 2008

CSS-Buch zum kostenlosen Download

The Art and Science of CSSNoch bis zum 30. November kann man das Buch „The Art & Science Of CSS“ von SitePoint kostenlos herunter laden (PDF), sofern man eine Mail-Adresse angibt oder dem Twitter-Stream des Verlags folgt. Wer des Englischen mächtig ist, findet im Buch Anleitungen und Beispiele zur Gestaltung von Überschriften, Menüs, Formularen und Tabellen. Auch wie man Bilder kreativ präsentiert und Hintergründe einsetzt, ist Thema, nicht aber das komplexe (und viele Webworker zur Weißglut treibende) Gebiet „Positionierung“.
(via SelbständigImNetz)

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „CSS-Buch zum kostenlosen Download“.

  1. Kann mich nur anschließen. Sehr guter Tipp. Gutes Buch

  2. … und auch von meiner Seite: tolles Buch, danke für den Tipp!
    Und ich bedanke mich dabei nicht nur dafür, dass ich durch das Buch mal wieder was dazugelernt habe, sondern weil das Buch auch wieder Erinnerungen in mir erweckt hat an die Zeit, in der ich mit CSS angefangen hab…

  3. Tolles Buch auch ganz meinerseitz