Claudia Klinger am 07. Mai 2009

Entschleunigt über das Netz plaudern

zum Webkompetenz-ForumFast wirkt es schon ein wenig archaisch, sich in einem Forum ohne jeden Community-Schnickschnack ganz entspannt über das Internet auszutauschen. Als mich Stefan Münz (Urvater aller HTML-Vermittler in DE) zum Mitschreiben einlud, dachte ich noch: wer wird denn da noch mittun, wo es doch so viele Blogs und „Gruppen“ zum Thema gibt, in denen alles rund ums Web ausschweifend diskutiert werden kann?

Mittlerweile bin ich angenehm überrascht von den entspannten Diskussionen im Webkompetenz-Forum.
Hier mal eine Auswahl der Themen zum Reinschmökern:

Webkompetenz gibts auch auf Twitter, Facebook und Delicious – für alle, die mitbekommen wollen, was grade so läuft.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Entschleunigt über das Netz plaudern“.

  1. Das Forum macht einen guten Eindruck, scheinen vernünftige Leute unterwegs zu sein – im Gegensatz zu vielen anderen Foren…