Claudia Klinger am 04. Juni 2008

Schwedische Transvestitenhexen testen dein Englisch

Was haben schwedische Transvestitenhexen mit der englischen Sprache zu tun? Eine Menge! Erst recht, wenn sie Schweizer Swatch-Uhren tragen. Das lerne ich jedenfalls auf Ulf Brossmanns Blog de-scriptiv im grandiosen Beitrag „Testen Sie ihr Englisch!“.

de-scriptiv

Es gibt drei Level des schwer unterhaltsamen Sprechtests: für Anfänger, Fortgeschrittene, und „Speakers Corner“ – und Ulf macht es sogar mittels eines Soundfiles vor! Alle sind aufgefordert, es ihm nachzutun, den Test-Text selbst zu sprechen, aufzunehmen und unter dem Beitrag zu verlinken.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
2 Kommentare zu „Schwedische Transvestitenhexen testen dein Englisch“.

  1. […] Claudia hat was wirklich nettes gefunden. Einen Beitrag von Ulf Brossmann auf http://www.e-script.de. Weniger reißerisch als die […]

  2. Hallo Claudia! Long time no see, aber ich freue mich, dass Du ab und an noch beim ollen Ulf zu Cyberhause vorbeischaust. Und wenn dann der Eintrag auch noch gut ankommt, um so besser. — Liebe Grüße aus dem Wilden Westen.