Claudia Klinger am 23. April 2008

Twitteratur 1

sokrates: Warum reden, wenn dich Niemand versteht?

writingwoman: Es ist Frühling: Von draußen plumpsen jede Menge hässlicher Käfer auf meinen Schreibtisch.

JessicaBijou: Working on homework then going to bed till I get up and do more homework again

Katti: Werde von Menschen skeptisch angeschaut, weil ich mit dem Laptop im RE sitze. Sollen sie doch gucken.

Kosmar: hab mich grad erinnert was ich jemandem letztens mal sagen wollte. jetzt weiß ich aber tatsächlich nicht mehr wer derjenige war.

Jochen_Hoff: Meine Sorgen möchte ich haben.

siggibecker: Wer Rauschen erzeugt, kann es nicht als solches erkennen. Rauschen ist die postmoderne, digital befähigte Daseinsform.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Twitteratur 1“.

  1. Ich bin ein Niemand und Niemand ist perfekt