Claudia Klinger am 24. Januar 2009

WWMAG-Surftipps zum Wochenende (4/2009)

  • „Freie Downloads ohne Abmahnung“ verspricht das Community-Blog Lebensmittelfotos.com – und fordert auch gleich zum Mitmachen auf:  Wer gerne Kulinarisches fotografiert, kann seine Bilder dort der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und findet auch Tipps und Tricks für die Bearbeitung.

lebensmittelfotos1.gif

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
2 Kommentare zu „WWMAG-Surftipps zum Wochenende (4/2009)“.

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Linktipp. Besonders interessant finde ich die Rubrik „Freigestellten Bilder“: http://www.lebensmittelfotos.com/freigestellte-bilder/ Da sind echt ein paar sehr gut Bilder dabei. Eine schöne Ergänzung zu dieser Seite ist bildtankstelle.de. Hier bekommt man auch lizenzfreien Fotos (in normaler Größe, höhere Auflösungen kosten leider etwas) :/

  2. Ich fand den Linktipp „Einführung in XHTML, CSS und Webdesign“ sehr praktisch.
    Ich setze mich jetztm seit 3 Jahren mit Webdesign auseinander und bin immer froh, wenn ich was Neues lerne.