von Claudia Klinger, 15. April 2012, 08:47

7 Surftipps zur Urheberrechtsdebatte

Eine “Debatte” kann man das manchmal nur mit Mühe nennen, was da so an Ignoranz, böswilligen Verkürzungen, Unterstellungen, Angst-Szenarien und krassen Feindseligkeiten ausgetauscht wird. Deshalb seien hier mal wieder ein paar Beiträge versammelt, die ich lesenwert finde:

***
Willst Du neue Artikel mitbekommen? Dann abonniere den Newsfeed.

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

2 Reaktionen zu “7 Surftipps zur Urheberrechtsdebatte”

  1. Josef

    Hallo,

    das Urheberrecht wird uns alle in Zukunft noch beschäftigen. Aber eines ist klar – wer sich die Mühe macht etwas zu schaffen und dies mit anderen Menschen teilt, soll auch etwas davon haben.

    freundliche Grüße
    Josef

  2. [Iro]

    Hi Claudia,

    die Surftipps sind echt klasse, auch wenn ich den langen noch nicht durchgelesen habe. Bevor ich mich jetzt aber den mache, wollte ich noch Danke für´s Sammeln sagen :-)

    Besten Gruss

    [Iro]