von Claudia Klinger, 15. April 2012, 08:47

7 Surftipps zur Urheberrechtsdebatte

Eine “Debatte” kann man das manchmal nur mit Mühe nennen, was da so an Ignoranz, böswilligen Verkürzungen, Unterstellungen, Angst-Szenarien und krassen Feindseligkeiten ausgetauscht wird. Deshalb seien hier mal wieder ein paar Beiträge versammelt, die ich lesenwert finde:

***
Willst Du neue Artikel mitbekommen? Dann abonniere den Newsfeed.

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

2 Reaktionen zu “7 Surftipps zur Urheberrechtsdebatte”

  1. Josef

    Hallo,

    das Urheberrecht wird uns alle in Zukunft noch beschäftigen. Aber eines ist klar – wer sich die Mühe macht etwas zu schaffen und dies mit anderen Menschen teilt, soll auch etwas davon haben.

    freundliche Grüße
    Josef

  2. [Iro]

    Hi Claudia,

    die Surftipps sind echt klasse, auch wenn ich den langen noch nicht durchgelesen habe. Bevor ich mich jetzt aber den mache, wollte ich noch Danke für´s Sammeln sagen :-)

    Besten Gruss

    [Iro]

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Namen werden gelöscht - ebenso solche mit einer rüden und beleidigenden Wortwahl. Verlinkungen zu rein kommerziellen Seiten ohne Themenbezug werden ebenfalls entfernt.

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail- und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert wird. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

Abonnieren ohne einen Kommentar abzugeben